Achtsamkeit

Achtsamkeit · 27. September 2019
Hallo liebe Feinfühlige! 😊 Die jetzige Zeit ist energetisch gerade sehr anstrengend und herausfordernd – für jede / jeden von uns. Als feinfühliger Mensch spürst Du es noch dazu in besonderem Maße und kannst wahrscheinlich auch zwei Grundströmungen wahrnehmen – die der Angst und die der Liebe. Warum? Die Erde und wir alle sind am Erwachen, das heißt, am allmählichen Erkennen, wer wir sind und warum wir hier sind.
Achtsamkeit · 30. August 2019
Hallo liebe Feinfühlige! 😊 In unserer heutigen Welt muss alles schnell gehen und am besten gleich erledigt (unabhängig davon, ob manche Dinge Zeit brauchen oder nicht). Daher verwundert es kaum, dass die meisten von uns auf Autopiloten schalten und sich leben lassen statt das eigene Leben bewusst zu erschaffen. Eine Möglichkeit, daran etwas zu verändern, sind Rituale.