Engel-Abend

 

Einmal im Monat halte ich einen Engel-Abend in kleinem Kreise (max. 8 Personen) ab. Meine Intention ist es, Deinen Kontakt mit Deiner inneren Weisheit / Stimme und zu den Engeln zu stärken.

 

Gemeinsam singen wir ein Mantra (positiv bestärkendes Lied), machen eine Meditation, tauschen uns darüber aus, so es die Teilnehmerinnen wünschen, ziehen eine Botschaft aus einen meiner Kartendecks (Engel, Krafttiere, "Du bist einzigartig", ...), reden über das, was uns gerade am Herzen liegt, stärken einander und verbringen einen inspirierenden Abend in gemütlicher Atmosphäre in

3471 Kirchberg am Wagram, Grubergasse 11. (Energieausgleich pro Abend: Eur 20,-)

 

Aufgrund der kleinen Gruppengröße (3 - 8 TN) bitte ich um
Anmeldung per Mail oder unter 0676/565 69 72. Danke!

 

Der nächste Engel-Abend findet statt am:

Freitag, 17. März 2017 von 19.00 - 20.30 Uhr:
Erzengel Gabriel - "Neubeginn"

 

Da der Frühlingsbeginn naht, ist dieser Engel-Abend Erzengel Gabriel und dem Thema Neubeginn gewidmet:

♥ Was möchte sich Neues in Dir entwickeln?

♥ Was möchtest Du Neues in die Welt bringen?

 

Energieausgleich: Eur 20,-

 

 Bitte um Anmeldung per Mail oder unter 0676/565 69 72

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.