Feedback

Rückmeldungen von Erwachsenen

 

"Liebe Sabine, die Dream Session mit dir hat mir in der Tiefe gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Deine Fragen haben mir in einer Klarheit vor Augen geführt, was ich wirklich will, dass ich nur staunen konnte. Ich fühle mich in der Tiefe meines Wesens von dir gesehen. Danke von Herzen dafür!"

Lisa

 

"Die Klang-Massage (mit Schellen, Elfenklangkugel, Klangschalen & Koshi) ist sehr harmonisch und tiefgreifend. Man spürt die Energie um sich und die Töne leiten sich im Körper weiter. Man fühlt sich danach leicht, tief entspannt, aber auch müde. So als ob sich der Körper sofort auf die Regeneration einstellt.

 

Übrigens waren die Knieschmerzen vom Stiegensteigen nach der letzten Klang-Massage weg."

Doris

 

"Als hochsensible Frau nehme ich sehr viele Energien wahr und auf. Daher ist es mir immer wieder ein Bedürfnis, mich energetisch zu reinigen. Weiters ist mir meine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig.

 

Sabine half mir mit einer Kombination von Meditation & Engel Reiki meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen, zur Ruhe zu kommen, die Göttin in mir anzunehmen und meine eigene Weiblichkeit wertzuschätzen und diese zu leben. Die innere Reise hat mir sehr geholfen, die energetische Ursache meines Unwohlseins aufzulösen. Beim anschließenden Reiki habe ich die Energie in Form von Wärme durch meine Zellen fließen gespürt.

 

Meinem hochsensiblen, 5-jährigen Sohn hat der Kinder Klangschalenkurs sehr gefallen. Durch Sabine wurde ich angeregt, ihn mit Schellen, Elfenklangkugel und Klangschale zu verwöhnen. Er kommt so wieder in sich selbst an, kann die Ereignisse des Tages leichter verarbeiten, entspannt schnell und tief und schläft binnen kurzer Zeit ein."

Manuela

 

„Ich gönne mir regelmäßig eine Entspannungseinheit (Engel Reiki oder Klangmassage) bei Sabine. Schon auf der Herfahrt stelle ich mich bewusst auf "Entspannung und Zeit für mich" ein.

 

Vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit der Achillessehne und konnte nur mit Schmerzen laufen. Nach nur einmal Reiki ging es mir zu meiner eigenen Überraschung schlagartig besser und ich konnte danach wieder schmerzfrei laufen.“

Andreas

Rückmeldungen von Kindern

Tiefenentspannung mit Klangschalen

 

"Endlich kann ich mich ausruhen."

Hannah (4 Jahre)

 

"Ich komme wieder zu den Klangschalen."

Mia (feinfühlig, 5 Jahre)

 

"Danke Mama, dass du mit mir das gemacht hast, die Klangmassage hat SEHR gut getan!"

Felix (sehr feinfühlig, 8 Jahre)

 

"Die Klangschalenstunde bei dir war total beruhigend...es war alles schön und ich war danach sehr entspannt und ausgeglichen!!! Und ich möchte den Kurs auf jeden Fall wieder besuchen."

Raphael (sehr feinfühlig, 11 Jahre)