Emotionale Balance für Feinfühlige

Da ich selbst hochsensibel bin, liegt mir die Stärkung von feinfühligen Menschen, die

♥ sich seit jeher anders gefühlt haben,

♥ spüren, dass die Zeit reif für eine Veränderung ist und

♥ selbstbestimmt leben wollen,

besonders am Herzen.

 

Ich freue mich, Dich im Rahmen meiner medial-energetischen Beratung bei folgenden Themen unterstützen zu können:

 

♥ "Erwachen"

    (= Du wirst Dir Deiner Selbst immer bewusster)

♥ feinfühlige Kinder verstehen, fördern, neue Wege mit ihnen gehen

♥ Unterstützung für feinfühlige Eltern

♥ Stärkung Deiner inneren Kraftquellen

♥ Bewusstwerdung Deiner wahren Natur = bewusste Schöpferin / bewusster
   Schöpfer Deines Lebens werden

♥ Lösung von energetischen Blockaden

♥ Deinen Raum einnehmen und Nein sagen lernen

♥ Schutz, Reinigung und Harmonisierung Deines Energiefeldes

♥ Emotionen als Sprache der Seele verstehen lernen und in Balance kommen

♥ Tiefenentspannung durch Reiki, Klangschalen

♥ Selbstheilungskräfte stärken

♥ Deine Träume leben und Deinen ♥ Weg gehen.

 

Du bekommst auch Tipps und Anregungen mit, wie Du Dich selbst spirituell weiterentwickeln kannst, um so immer mehr in Ein-klang mit Deiner Seele, Deinen Emotionen, Deinem Körper und Geist zu kommen. Harmonie, (Selbst)Liebe, Wohlbefinden und Erfüllung stellen sich ein.

 

Der Energieausgleich beträgt zwischen Eur 75,- (60 Min.) und Eur 96,- (90 Min.).

 

L(i)ebe Deine wahre Natur,

folge Deinem ♥

und bringe Dein einzigartiges Potenzial zum Ausdruck!

Hinweis:

Energetische Maßnahmen dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.