Trainiere Deine Achtsamkeit ...

... und komme in energetische Balance

Da ich selbst hochsensibel bin, liegt mir die Stärkung von feinfühligen Menschen, die

♥ sich seit jeher anders gefühlt haben,

♥ spüren, dass die Zeit reif für eine Veränderung ist und

♥ selbstbestimmt leben wollen,

besonders am Herzen.

 

Ich freue mich, Dich im Rahmen meiner medial-energetischen Beratung bei folgenden Themen unterstützen zu können:

 

Emotionen als Sprache der Seele verstehen lernen und in Balance kommen
Schutz, Reinigung und Harmonisierung Deines Energiefeldes
Lösung von energetischen Blockaden

feinfühlige Kinder verstehen, fördern, neue Wege mit ihnen gehen

♥ Unterstützung für feinfühlige Eltern
Deinen Raum einnehmen und Nein sagen lernen

Stärkung Deiner inneren Kraftquellen

Bewusstwerdung Deiner wahren Natur = bewusste Schöpferin / bewusster
   Schöpfer Deines Lebens werden

Tiefenentspannung durch Reiki, Klangschalen

Selbstheilungskräfte stärken

Deine Träume leben und Deinen ♥ Weg gehen.

 

Meine Beratung beinhaltet je nach Bedarf unter anderem:

 

Atem-, Erdungs- & Entspannungsübungen,
innere Reisen,

♥ Klang-Massagen / Reiki (am angezogenen Körper),

Düfte / ätherische Öle.

 

Auf Wunsch teste ich Helping Flowers Blütenessenzen (österr. Bachblüten) aus.

 

 

Du bekommst auch Tipps und Anregungen mit, wie Du Dich selbst spirituell weiterentwickeln kannst, um so immer mehr in Ein-klang mit Deiner Seele, Deinen Emotionen, Deinem Körper und Geist zu kommen. Harmonie, (Selbst)Liebe, Wohlbefinden und Erfüllung stellen sich ein.

 

Der Energieausgleich für eine Beratung vor Ort oder via Skype  beträgt  Eur 99,-
(für 90 Min.). Darin inkludiert sind Unterlagen mit Übungen für Dich.

 

L(i)ebe Deine wahre Natur,

folge Deinem ♥

und bringe Dein einzigartiges Potenzial zum Ausdruck!


Hinweis:

Energetische Maßnahmen dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.