Wie Du ein sinn-erfülltes Leben führen kannst

Hallo liebe Feinfühlige, lieber Feinfühliger! 😊 

 

Welchen Teil in Dir versteckst Du noch – vor Dir selbst und anderen?!

 

Bei der Ankunft auf der Erde warst Du noch sehr mit der geistigen Welt verbunden und ...

vielleicht fühlst Du Dich gerade deshalb manchmal orientierungslos, weil Du an den falschen Stellen nach dem Sinn Deines Lebens, nach Führung suchst.

Doch beides wirst Du immer nur an einem bestimmten Ort finden: IN DIR. Der Schriftsteller und Philosoph Ralph Waldo Emerson formulierte es sehr treffend:

 

„Was hinter dir liegt und was vor dir liegt,
sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,
was IN DIR liegt.“

 

Deine wahre Führung, den Grund für Dein Hiersein und die Liebe wirst Du immer nur in Dir finden, denn IN DIR fängst alles an. DU bist die wahre Schöpferin Deines Lebens! Nur DU weißt, was Du willst, brauchst, wonach Du Dich sehnst, was Du nach außen bringen willst, wofür Dein Herz brennt.

Es heißt, dort, wo Deine größte Angst ist, dort liegen Deine größten Gaben. Also:

  • Was be-geist-ert Dich?
  • Was geht Dir einfach und leicht von der Hand bzw. was liebst Du zu tun?
  • Was traust Du Dich aber nicht zu leben, weil Dir irgendwann einmal jemand gesagt hast, dass Du das nicht machen kannst (warum auch immer)?
  • Welche Gabe, die aber gerade jetzt so dringend gebraucht wird, lebst Du noch nicht?

Deine Talente mögen nicht für alle sein – und das ist auch gut so, denn Du kannst nicht für jeden da sein. Aber sei Dir gewiss, dass Deine Gaben und Deine einzigartige Liebe gebraucht werden, denn sonst hättest Du sie nicht. Nur, wenn Du sie nach außen trägst, können Dich die richtigen Menschen, d.h. jene, die ähnlich wie Du schwingen, denken, fühlen, finden! Je mehr Du Dich traust, dazu zu stehen, desto leichter können Dich jene, die genau das brauchen, was Du zu geben hast, zu Dir finden!!

 

Diese Worte fließen übrigens gerade sowohl für Dich als auch für mich von den Engeln zu mir. So lange habe ich meine Liebe zur geistigen Welt mehr oder weniger unterdrückt, aus Angst, anders zu sein, abgelehnt zu werden, unverstanden zu sein. Doch die Liebe zur geistigen Welt der Engel, Aufgestiegenen Meister, Naturwesen, Spiritualität, Energy Medicine (Reiki, Klangheilung, Meditation, usw.), Geistheilung (Huna, usw.) erfüllt, be-geist-ert mich und macht mein wahres Sein aus. Da ich für mich 2018 zum Jahr meines Selbstausdruckes erklärt habe, ist es an der Zeit, auch im Außen dazu zu stehen. Nur so kann ich das, was durch mich in die Welt kommen will, einfließen lassen und meinen persönlichen Beitrag leisten.

Bist Du bereit, dasselbe zu tun und endlich ganz zu DIR zu stehen sowie Dein wahres Sein nach außen zu tragen?!

 

Lass´ uns die Welt gemeinsam heller, fried-voller und liebe-voller zu machen!

 

Wenn DU DIR die Erlaubnis gibst, ganz und wahrhaftig DU SELBST zu sein, kehren Frieden, Harmonie, Glückseligkeit, Erfüllung und das Gefühl des Ganzseins in Dir ein. Du strahlst das nach außen und ziehst, entsprechend dem Gesetz der Anziehung, Entsprechendes an.

 

Bist Du bereit, ein großartiges, erfülltes, strahlendes, liebevolles, gesundes, harmonisches Leben zu führen?!

 

Wenn Du dabei Unterstützung bzw. Bestärkung auf Deinem (neuen) Weg brauchst und z.B. die Verbindung zu Deiner inneren Stimme stärken willst, stehe ich Dir gerne im Rahmen Beratungen zur Verfügung.

 

Aloha – Alles (ist) Liebe ♥

Sabine